Referenzen und Auszeichnungen

Die Multivisionen von Urs und Karin Lüthi und David Plüss sind bereits von vielen tausend Menschen im ganzen deutschsprachigen Europa gesehen worden.

Die Show hat bei allen einen tief greifenden Eindruck hinterlassen und die Herzen der Zuschauer bewegt» oder «Multivision nennen die Künstler ihre Show. Sie ist mehr als das, sie bewegt das Herz.»

Solche Aussagen bekamen die Künstler oft zu hören. «Schön, dürfen wir mit unseren Aufführungen die Herzen der Zuschauer bewegen», meint Urs Lüthi, «wer mit starken Emotionen arbeitet, kann wesentlich mehr Leute begeistern, als wer versucht, ein Publikum nur auf intellektueller Ebene anzusprechen.»

Die Multivisionen von Urs und Karin werden noch ausnahmslos mit analogen Originaldias projiziert.

Urs Lüthi bezeichnet sich gerne als Naturfotograf aus Leidenschaft. Er wurde schon mit 18 internationalen Preisen der Fotografie ausgezeichnet, darunter mehrfach von der britischen BBC.